Webdesign für Laserbottles

Shopify Shopdesign
Mai 2023 | Shop, Konfiguration und mehr

Shop mit Konfigurator

Das Herzstück von laserbottles sind Edelstahltrinkflaschen, die 360 Grad graviert werden können. Die Marke stellt nicht nur eigene Designs, zum Beispiel mit den citybottles, her, sondern bietet auch die Möglichkeit, dass Kunden selbst kreativ werden können. Und da sind fast keine Grenzen gesetzt. Wir haben einen Shop entwickelt, der beides vereint – hochwertige Produkte und eigene Personalisierungen.

Unser bevorzugtes Shopsystem war hier Shopify, weil es für den Kunden bereits von Haus aus alles wichtige mitbringt und einfach in der Bearbeitung ist. Wir kümmerten uns um die Einstellungen, das Design und den Inhalt, haben Bilder exportiert und eingebaut und wichtige SEO-Einstellungen vorgenommen.

Listing mit Filter

Jeder, der schon einmal versucht hat, ein bestimmtes Produkt mit bestimmten Eigenschaften in einer Vielzahl von weiteren Produkten zu finden, weiß, wie wichtig Filter sind. Deshalb haben wir von Anfang an Filter im Produktlisting etabliert, die es einfacher machen, das perfekte Produkt zu finden. Von Anfang an haben wir darauf geachtet, dass sich der Shop sehr einfach mit neuen Produkten erweitern lässt.

Dein Projekt wartet

Träumst du auch von einer klar strukturierten Website, auf der alle deine Inhalte gut platziert sind? Oder einem aussagekräftigen Branding, das deine Marke strahlen lässt? Dann lass und jetzt zusammen arbeiten! 

Portfolio: Webdesign Laserbottles

Weitere Projekte

Logodesign für Mindsetmeal

Logodesign für Mindsetmeal

Webdesign für Brandbottles

Webdesign für Brandbottles

Webdesign für Laserbottles

Webdesign für Laserbottles