Neues Logo von Studio JUME

Professionelles Webdesign für Selbstständige

Willkommen bei JUME! Wir sind ein gemütliches Studio für Sichtbarkeit, das sich um Logodesigns, Brandings und Websites kümmert. Unsere Leidenschaft ist es, Selbstständige sichtbar zu machen. Und das lösen wir vor allem mit einem Webdesign für Selbstständige. Unser Anliegen dabei ist es, dass du mit deinem Onlineauftritt leichter mehr Kunden erreichst und dadurch deinen Umsatz steigern kannst. Wir lieben die Selbstständigkeit und das ist am leichtesten, wenn man die nötige Sichtbarkeit hat.

  • Erreichst du (neue) potenzielle Kunden rund um die Uhr
  • Präsentierst du dein Angebot professionell und ansprechend
  • Überzeugst du von deiner Expertise
Professionelles Webdesign für Selbstständige
Portrait: Anja von Studio JUME

Warum ein Webdesign?

Eine gute Website setzt sich aus vielen verschiedenen Elementen zusammen. Ganz vorne mit dabei ist professionelles Webdesign. Dieses muss zu dir (und damit deinem Branding) und deiner Zielgruppe passen. Die Menschen, die du ansprechen möchtest, sollen sich auf deiner Website wohlfühlen. Außerdem spielt hier UX und UI Design mit rein – also wie eine Website am besten aufgebaut wird, damit Besucher*innen etwas anfragen. Neben dem Webdesign geht es dann noch um Themen wie SEO, Sicherheit, Schnelligkeit und Co. um das Gesamtprodukt zu finalisieren.

Unser Ziel ist es, dir dabei zu helfen, online erfolgreich zu sein und deine Ziele zu erreichen.

Deswegen machen wir professionelles Webdesign für Selbstständige

Lorenz Schreiber
Lorenz Schreiber
2024-02-05
Aus mehreren Projekten mit Anja weiß ich, dass sie eine super zuverlässige Webdesignerin ist. Schnell und unkompliziert ist ihre Hilfe. Kein bla bla, keine Ausreden. Anja ist on point und das ist sehr sehr hilfreich bei unseren Agenturprojekten, wo unsere Kunden Perfektion erwarten. Weiter so!
Marco Scarciolla
Marco Scarciolla
2023-12-21
Anja hat für mich eine Website entworfen die meine Erwartungen im positiven Sinne übertrafen, ich kann Junghans Mediengestaltung nur weiter empfehlen, Preis-Leistung passt zudem fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben.
Sarah S.
Sarah S.
2023-12-05
Die Zusammenarbeit war konstruktiv, ziel- und lösungsorientiert, stets mit dem Anspruch, die Wünsche und Anliegen von mir als Kundin zu realisieren. Liebe Anja, danke für das schöne und professionelle Endergebnis, das du geschaffen hast!
Marc Loleit
Marc Loleit
2023-10-30
Das Team der Junghans Mediengestaltung hat uns geduldige bei der Umsetzung unserer neuen Website und darüber hinaus unterstützt. Unkompliziert, schnell und kompetent - mit starkem Netzwerk im Hintergrund! Ingenieurbüro Loleit GmbH - https://ib-loleit.de/
Yasmin Wolter
Yasmin Wolter
2023-09-03
Ich habe Anja als Webdesignerin für meine Webseite als Personal Trainerin beauftragt. Ich wollte eine professionelle und ästhetische Homepage, die mich authentisch repräsentiert und auf der meine (Neu)Kunden und Interessenten sich umfassend informieren und mich buchen können. Was soll ich sagen? Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Seit unserem ersten Gespräch, fühlte ich mich rundum wohl bei Anja. Sie hat eine sympathische, offene Art und immer die passende Idee und Lösung parat. Ich habe die Zusammenarbeit mit ihr stets genossen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Barbara Albert
Barbara Albert
2023-01-17
Ich bin sehr froh, eine kompetente Werbeagentur mit Junghans Mediengestaltung gefunden zu haben, welche ich meinen Kunden für Aufträge außerhalb meines Leistungsangebots wärmsten empfehlen kann. Anja arbeitet sehr zuverlässig und kreativ.
Tanja Heiß
Tanja Heiß
2023-01-16
Egal ob Logo oder Website, ob Print oder Social Media - Anja entwickelt individuell und setzt zielstrebig um. Ihre Designs entstehen mit viel Liebe und Persönlichkeit. Besonders charmant: ihre Illustrationen und ihre vielen Tipps rund um die Optimierung der eignen digitalen Kanäle. Anja ist ein echter Geheimtipp für Selbstständige und kleine Unternehmen, die eine kreative Expertin suchen.
Gisela Stoffels
Gisela Stoffels
2022-11-25
Anja hat die Website unserer Arztpraxis vollständig überarbeitet. Alle unsere Anforderungen wurden von ihr zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Sie brachte selbst viele gute und kreative Ideen ein. Man konnte einfach super mit ihr zusammenarbeiten. So entstand professionell und zügig eine sehr schöne Praxis-Homepage. Auch unsere medizinischen Fachangestellten sind begeistert!
Matthias Hintze
Matthias Hintze
2022-03-21
Die Zusammenarbeit mit Anja war einfach klasse und super sympatisch. Anja hat mir meine Anliegen abgenommen und sehr sehr viel kreativen Input geliefert. Vielen Dank Anja :)
Joern Boegeholz
Joern Boegeholz
2022-02-17
Professionell von der Erstberatung bis zur Umsetzung / GoLive. Ziel des Projektes war es, meinem Tech-Blog creatronix.de einen neuen Anstrich zu verpassen. Das Ergebnis ist mehr als gelungen!

Dein professionelles Webdesign für Selbstständige im Paket

Egal, wo du stehst, wir haben das passende Angebot für dich. Vom Starter- bis hin zum Full-Webservice-Paket für diejenigen, die alles wollen: Du bekommst, was du für deine Sichtbarkeit brauchst.

Portfolio: Webdesign Ingenieurbüro Loleit

Buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch

Wenn du ein professionelles Webdesign für Selbstständige erstellen lassen möchtest, dann sollten wir unbedingt mal sprechen. Mache deshalb jetzt deinen Termin zum kostenlosen Vorgespräch aus, damit wir uns direkt kennenlernen können. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Termin und auf eine baldige Zusammenarbeit!

Lieber eine E-Mail schreiben? Dann melde dich bei hallo@studio-jume.de

Häufig gestellte Fragen zum Webdesign

Das volle Programm. Du bekommst bei uns nicht nur das Design, sondern die Komplettlösung. Wir stimmen das Webdesign mit dir ab und setzen es dann in WordPress um. Dabei achten wir auf alle relevanten Einstellungen, damit deine Website auch sichtbar wird.

Uns ist es wichtig, dass du am Ende zu 100% glücklich mit deiner Website bist. Deshalb haben wir keine definierte Anzahl an Revisionen. Manche Kunden benötigen mehr Korrekturrunden, andere weniger. Wir sprechen uns deshalb individuell ab.

Nach unserem Kennenlerngespräch erhältst du das Angebot für dein benötigtes Paket. Wenn du dich für die Zusammenarbeit entscheidest, senden wir dir unseren Briefingbogen und das Workbook “Finde deine Positionierung” zu. Damit erhalten wir weitere spannende Einblicke in dein Unternehmen / deine Selbstständigkeit und können das Webdesign noch besser auf dich und deine Wunschkunden abstimmen. Wenn wir alle notwendigen Informationen haben, geht es in die Entwurfsphase. Es entstehen Entwürfe für die Startseite, anhand derer wir das Design abstimmen. Weitere Seiten bauen wir als Wireframe auf und setzen dann alles in WordPress zusammen.