Networking Event für Selbstständige

Hast du Lust andere Selbstständige kennenzulernen und dich auszutauschen? Dann bist du hier genau richtig. Wir planen ein digitales Networking Event für Selbstständige und du kannst dabei sein! Melde dich mit dem untenstehenden Formular einfach an und du bist bei unserem Testlauf kostenlos und unverbindlich dabei. Wir freuen uns auf dich!

Warum ein Networking Event?

Als Selbstständige:r hat man gezwungenermaßen andere Themen als vielleicht der Großteil im Freundeskreis. Da tut es gut, sich auch mal mit Anderen austauschen zu können, die ähnliche Meilensteine, Probleme und Erfolge erleben. Nutze die gemeinsame Teststunde, die wir in Google Meet zusammen haben werden, um andere Selbstständige aus unterschiedlichen Branchen kennenzulernen und dabei auch das ein oder andere Neue zu erfahren. Wer weiß, was daraus entstehen kann und vielleicht trifft sich diese Gruppe schon bald regelmäßig, um sich auszutauschen.

Strategy Call bei Studio JUME

Jetzt zum Networking Event bewerben!

Wenn du Lust hast, bei unserem Testlauf dabei zu sein, dann bewirb dich über das Formular. Das ist aus mehreren Gründen wichtig: Wir benötigen deine E-Mail Adresse, um dir den Link zum Meeting zukommen lassen zu können. Für die Terminfindung müssen wir wissen, an welchem Termin die meisten Personen Zeit haben.

Formular überspringen

Bewerbung

Die E-Mail-Adresse sollte ein ‘@’-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.

Welche Termine passen für dich? Bitte kreuze alle möglichen Termine an. Das macht es einfacher, einen Termin zu finden, bei dem möglichst viele Interessenten dabei sein können.

Welche Uhrzeit ist dir lieber?

Formular übersprungen

Mehr Infos?

Wenn du noch Fragen zum ersten Networking-Event hast, dann melde dich bei uns. Wir klären alle offenen Punkte und begrüßen dich dann zum Event.