Logodesign für Mindsetmeal

Branding und Logodesign | Anfang 2023

Jung und einladend

Mindsetmeal hilft jungen Menschen, sich ausgewogen und gesund zu ernähren, um damit ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen. Wir haben eine Marke entwickelt, die jung und modern ist. Mit der Farbwahl setzen wir bewusst auf Farben, die nicht nach Verzicht aussehen, sondern einladend und verstehend wirken. 

Das Thema Ernährung ist groß und für jeden Menschen interessant. Gerade hier ist es wichtig, sich einzugrenzen und die eigene Zielgruppe zu kennen. Nach einer ausführlichen Analyse haben wir ein Branding erstellt, das zu 100% auf die Wunsch-Zielgruppe ausgerichtet ist.  

Handlettering gepaart mit Schlichtheit

Im Design haben wir zwei Stile kombiniert, die wundervoll zusammenpassen. Das “M” habe ich im Handlettering-Stil sehr oft und in verschiedenen Varianten per Hand gezeichnet. Wir haben uns für eine Variante entschieden und diese vektorisiert. Damit das Bildzeichen noch etwas verspielter aussieht, haben wir Punkte rund herum platziert. Gepaart wird die Bildmarke mit einer serifenlosen, klaren Schrift. 

Dein Projekt wartet

Träumst du auch von einer klar strukturierten Website, auf der alle deine Inhalte gut platziert sind? Oder einem aussagekräftigen Branding, das deine Marke strahlen lässt? Dann lass und jetzt zusammen arbeiten! 

Projekt: Logodesign und Branding Mindsetmeal

Weitere Projekte

Logodesign für Mindsetmeal

Logodesign für Mindsetmeal

Webdesign für Brandbottles

Webdesign für Brandbottles

Webdesign für Laserbottles

Webdesign für Laserbottles