Juli

Die Hälfte des Jahres ist vorbei. Wild, wie schnell die Zeit vergeht oder? Für viele Businesses geht es schon jetzt in die “heiße” Phase. Weihnachten steht bevor und jetzt werden bereits Strategien entwickelt. Ich möchte auf keinen Fall Druck machen. Ich selbst bin im Juli erstmal 3 Wochen im Urlaub. Aber der ein oder andere Gedanke an ein gewisses Weihnachtsmailing oder Adventskalender-Aktionen macht hier schon Sinn 🙂

Kalenderspruch

Je länger man im Business ist, desto effizienter wird man. Doch auch umso mehr Aufgaben gibt es tagtäglich. Projekte, die wir uns selbst ausgedacht haben, mehr To Do’s für Kunden – Die Fülle an Aufgaben scheint nie abzureisen. Das ist sehr gut, doch manchmal kann der Berg an Arbeit, der vor uns liegt, auch sehr überfordernd wirken. Was da hilft, ist, sich nur auf den nächsten Schritt zu konzentrieren. Schritt für Schritt kommt man den Berg langsam, aber stetig nach oben.

Farbpalette

Das ist die Farbpalette für den März:
Eerie Black: #1D1D1C