Entspannt in den April

Der April startet ganz entspannt mit ein paar Osterfeiertagen. Und während ich im alljährlichen Familyurlaub entspanne, geht dieser Beitrag automatisch raus, meine Anzeigen suchen potenzielle Kunden und Interessenten finden meine Website über Google. Man kann sich alles einfacher machen und das ist das Motto im April. Nutze die Möglichkeiten, die du hast. Arbeite hart für deine Träume. Aber vergiss dabei nicht, zu entspannen. Denn, die besten Ideen entstehen in Momenten, die wir mit etwas anderem als Arbeit verbringen. Zum Beispiel beim Nichts-Tun, Spazieren oder Putzen.

Kalenderspruch

Als Selbstständige:r kennst du es. Es gibt immer etwas zu tun. Wer denkt da an Pause? Dadurch wird die To-Do-Liste nicht kürzer. Ja, ich weiß. Was da hilft, ist Priorisieren, Delegieren, Verschieben. Wir sind keine Maschinen.

In diesem Zuge möchte ich dich einladen, dich mal zu fragen, welche Aktivitäten dich entspannen und dir vielleicht trotzdem die Inspiration bringen, die du benötigst. Bei mir ist das zum Beispiel die Musik, ob im Chor oder an der Gitarre, Sport und tolle Bücher.

Farbpalette

Das ist die Farbpalette für den April:
Rose Pompadour: #EE7A8B
Melon: #F4A8A8
Glaucous: #7D81B7
Finn: #623F76
Fairy Tale: #E3C2D0